Pfeile mit den Zutaten Aronia, Goji, Himbeere und Erdbeere zeigen auf den losen Früchtetee im Glas

Superfruit

Sucht ihr schon wieder nach dem nächsten Geschmackserlebnis und habt herkömmliche Früchtetees satt? Dann ist unsere Sorte Superfruit genau das Richtige für euch!

 

Wir finden, dass in Früchtetee vor allem eines soll: Früchte, Früchte und nochmal Früchte. Deswegen haben wir uns entschlossen einen Früchtetee zu entwickeln, der auf Qualität basiert. Und diesen Unterschied schmeckt man! Goji, Aronia und Apfel sorgen für einen fruchtig, frischen Geschmack. Die Gojibeere ist schon seit Tausenden von Jahren wichtiger Bestandteil der chinesischen Heilkunst. Der hohe Nährstoff- und Antioxidantiengehalt machen die Beere zur echten Superfruit! Auch die enthaltenen Aroniabeeren sind reich an Vitaminen und Kalium. Die ursprünglich aus Nordamerika stammende Beere wird schon seit Langem auch in Deutschland angepflanzt und geerntet. Himbeeren, Erdbeeren und Hagebuttenschalen sorgen ebenfalls für einen echten Fruchtgeschmack! Und zu guter Letzt der gute alte Apfel. In unser Glas schaffen es nur die besten, regionalen Äpfel. Der deutsche Klassiker sorgt für eine angenehm süße Note und einen frischen Geschmack. 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.