Unsere gemeinsame Reise

2019

Unsere Vision: Die Tee-Branche revolutionieren! Zu zweit mixten wir in der WG-Küche, was das Zeug hielt. Die Idee: Natürlich süßer Tee, hochwertigste Bio-Zutaten, verpackt im Glas mit einem nachhaltigen Nachfüll-Prinzip. Getauft wurde das Ganze so simpel wie genial: TEE IM GLAS.

2020

Schon bald hatten wir ein 10-köpfiges Team erreicht und wir bezogen unser erstes eigenes, wunderschönes Startup-Büro! Auch die Produktion fand natürlich nicht mehr in der WG-Küche statt und von der Garage sind wir in ein professionelles Hochregallager gezogen!

2022

Die Ideen zur Weiterentwicklung sprudelten nur so aus uns heraus und wir wussten: Man kann nicht nur Tee "besser im Glas" verpacken. So waren sie geboren - unsere eigenen Gewürze! Natürlich musste ein neuer Markenname her: Seither sind wir BESSER IM GLAS.

2023

Die Marke wächst und mit ihr das Team! Mit mittlerweile 15 Köpfen (und 2 Bürohunden!) können wir kaum glauben, dass wir schon unseren 4. Geburstag feiern!

More to come...

Natürlich sind unsere Ideen noch lange nicht am Ende! Wir sind unglaublich stolz, wie lange ihr uns bereits auf unserer Reise begleitet und freuen uns auf alles, was noch kommt!