Was wir dir versprechen

Kompromisslos lecker

Beste Bio-Qualität

Nachhaltig wiederbefüllen

Natürliche Zutaten

Ohne Zusatzstoffe

Qualität, die man schmeckt

Was heißt eigentlich "Bio"? Es heißt, in unseren Gläsern gilt Zutritt verboten für Gentechnik, künstliche Zusätze und Pestizide. Bei Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau kommen keine chemischen Düngemittel zum Einsatz, was unsere Böden und das Trinkwasser schützt.

Für dich und für die Umwelt

Bei uns heißt es Nachfüllen statt wegschmeißen! Das spart nicht nur Geld, sondern auch Ressourcen und Versandwege. Dein einmal gekauftes Glas kannst du mit unseren Nachfüllbeuteln wiederbefüllen, die du anschließend einfach auf dem Kompost oder im Bio-Müll entsorgen kannst.

Unser Geschmacks-Versprechen

Wir lieben unsere Produkte und wollen, dass du es auch tust! Und solltest du mal nicht 100% zufrieden sein, bekommst du dein Geld zurück.

Fragen?

Unser Versprechen ist groß - so sollte auch dein Vertrauen zu uns sein! Daher wollen wir natürlich keine Frage unbeantwortet lassen.

Deine Frage ist nicht dabei?

Melde dich bei uns!