Für dich und für die Umwelt

Bei uns heißt es Nachfüllen statt wegschmeißen! Das spart nicht nur Geld, sondern auch Ressourcen und Versandwege. Dein einmal gekauftes Glas kannst du mit unseren Nachfüllbeuteln wiederbefüllen, die du anschließend einfach auf dem Kompost oder im Bio-Müll entsorgen kannst.

Qualität, die man schmeckt

Was heißt eigentlich "Bio"? Es heißt, in unseren Gläsern gilt Zutritt verboten für Gentechnik, künstliche Zusätze und Pestizide. Bei Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau kommen keine chemischen Düngemittel zum Einsatz, was unsere Böden und das Trinkwasser schützt.

Von uns für dich

Bei uns weißt du, wer hinter deinen Produkten steht. Wir sind Besser m Glas, ein Startup mit Leidenschaft, was tagtäglich dafür brennt, die Welt - und deinen Alltag - ein kleines Stückchen besser zu machen.