Kochen

Spaghetti Pomodoro Mozzarella

Spaghetti Pomodoro Mozzarella

Zaubere dir schnell eine Portion Spaghetti Pomodoro mit dem Pasta Talent von Besser im Glas. Ohne große Mühe kannst du deine italienische Pasta mit Mozzarella genießen und musst nicht noch länger deine Zeit mit Zwiebel und Knoblauch schneiden verbringen.

Zutaten:

  • 300 g Spaghetti
  • 1 Tl Olivenöl
  • 3 El Tomatenmark
  • 400 g gestückelte Tomaten
  • Pasta Talent
  • 250 g Cherry Tomaten
  • 125 g Mozzarella Kugeln
  • frische Basilikumblätter

Zubereitung: 

  1. Zuerst kochendes Wasser mit den Spaghetti aufsetzen.
  2. In der Zwischenzeit gestückelte Tomaten und Tomatenmark in einer Pfanne mit etwas Olivenöl erhitzen und verrühren.
  3. Die Cherry Tomaten vierteln und dazugeben.
  4. Mit dem Pasta Talent würzen.
  5. Die gekochten Spaghetti abgießen und mit den halbierten Mozzarella Kugeln in die Pfanne geben. Alles vermengen und mit frischem Basilikum garnieren.

Weitere Rezepte

zu allen Rezepten
Scharfe Spinat Pizza

Scharfe Spinat Pizza

Its getting hot in here! Wer es gerne scharf mag, sollte unbedingt die Kombi aus Pizza, Spinat und Chili testen.   

Chai Latte

Chai Latte

Wusstest du, wie einfach du dir einen Chai Latte wie im Café zuhause selbst machen kannst? Alles, was du brauchst, ist unser Sweet Chai Tee und etwas Milch!

Süßkartoffel-Nachos

Süßkartoffel-Nachos

Du hast noch Hackfleisch im Kühlschrank, aber nicht schon wieder Lust auf langweilige Spaghetti Bolognese? Dann versuch doch mal etwas Neues mit unseren Süßkartoffel-Nachos! Ein exotisches Sattmac...

Apfelstrudel-Waffeln

Apfelstrudel-Waffeln

Apfelstrudel oder Waffeln? Wenn du dich einfach nicht entscheiden kannst, ist unser neuestes Rezept der Geheimtipp für dich! Super einfache und schnelle Waffeln mit Apfelstrudelgeschmack

Einfache Pesto-Pasta

Einfache Pesto-Pasta

Pesto ist langweilig? Nicht mit uns! Mit ein paar Extras toppst du deine Pesto-Pasta zu einem Nudelgericht wie beim Italiener. Super schnell für jeden Tag.   

Zitronen-Kuchen mit Blüten Topping

Zitronen-Kuchen mit Blüten Topping

Das Auge isst mit! Daher toppen wir so gut wie alles mit unserem beliebten Flower Power! Die essbaren Blüten eignen sich besonders gut zum Backen und Verzieren - wie hier auf dem perfekten Frühlin...