Frühstück

Omelette aus dem Ofen

Omelette aus dem Ofen

 

Dein 5-Minuten-Sonntagsfrühstück für jeden Tag! Super schnell und super easy ein warmes Frühstück, das dich den ganzen Tag satt macht.

 

Zutaten:

  • 2 große Wraps
  • 8 Eier
  • 180ml Milch
  • Gemüse nach Wahl (zB. kleine Tomaten oder Paprika)
  • Rührei Talent

 

Zubereitung:

  1. Eier, Milch und das Rührei Talent verrühren.

  2. Den Wrap in eine ofenfeste Form geben, die Hälfte des Rühreis oben drauf und dann mit Paprikawürfeln oder anderem Gemüse toppen. Für 4 Portionen entweder wiederholen oder in zwei separaten Formen backen.

  3. Das Omelette für 20-25 min bei 180° im Ofen garen und genießen!

Weitere Rezepte

zu allen Rezepten
Scharfe Spinat Pizza

Scharfe Spinat Pizza

Its getting hot in here! Wer es gerne scharf mag, sollte unbedingt die Kombi aus Pizza, Spinat und Chili testen.   

Chai Latte

Chai Latte

Wusstest du, wie einfach du dir einen Chai Latte wie im Café zuhause selbst machen kannst? Alles, was du brauchst, ist unser Sweet Chai Tee und etwas Milch!

Süßkartoffel-Nachos

Süßkartoffel-Nachos

Du hast noch Hackfleisch im Kühlschrank, aber nicht schon wieder Lust auf langweilige Spaghetti Bolognese? Dann versuch doch mal etwas Neues mit unseren Süßkartoffel-Nachos! Ein exotisches Sattmac...

Apfelstrudel-Waffeln

Apfelstrudel-Waffeln

Apfelstrudel oder Waffeln? Wenn du dich einfach nicht entscheiden kannst, ist unser neuestes Rezept der Geheimtipp für dich! Super einfache und schnelle Waffeln mit Apfelstrudelgeschmack

Einfache Pesto-Pasta

Einfache Pesto-Pasta

Pesto ist langweilig? Nicht mit uns! Mit ein paar Extras toppst du deine Pesto-Pasta zu einem Nudelgericht wie beim Italiener. Super schnell für jeden Tag.   

Zitronen-Kuchen mit Blüten Topping

Zitronen-Kuchen mit Blüten Topping

Das Auge isst mit! Daher toppen wir so gut wie alles mit unserem beliebten Flower Power! Die essbaren Blüten eignen sich besonders gut zum Backen und Verzieren - wie hier auf dem perfekten Frühlin...