Omelette aus dem Ofen

Omelette aus dem Ofen

Dein 5-Minuten-Sonntagsfrühstück für jeden Tag! Super schnell und super easy ein warmes Frühstück, das dich den ganzen Tag satt macht.

Zimtschnecken Tassenkuchen

Zimtschnecken Tassenkuchen

Keine Lust jeden Tag auf Brötchen zum Frühstück? Wie wäre es mit einem lauwarmen Tassenkuchen mit Zimtschnecken-Geschmack? Zu lecker, um wahr zu sein, und das sogar kalorienarm!

Klassisches Rührei

Klassisches Rührei

Mit unseren neusten Gewürzmischung wird das Zubereiten von Rührei nicht nur kinderleicht, sondern auch zu einem wahren Geschmackserlebnis.

Schoko-Chia-Pudding

Schoko-Chia-Pudding

Leckerer Schoko-Chia-Pudding mit Kaffee und leckeren Beeren und Nüssen. Sowohl als Frühstück und Dessert ein Genuss! So einfach und schnell kannst du dir deinen Chia-Pudding zaubern:

Schoki Porridge

Schoki Porridge

Schokolade am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Unsere Schoki Oats machen sich perfekt in deinem Porridge! Deine Haferflocken verwandeln sich mit Tonkabohne und Chia in einen süßen, schokoladige...

Klassisches Shakshuka

Klassisches Shakshuka

Probiert zum Frühstück doch mal was ganz neues aus und versucht euch an dem israelische Nationalgericht Shakshuka. Durch unsere passende Gewürzmischung kann nichts schief gehen. 

Bunte Frühstücksbowl

Bunte Frühstücksbowl

Unser Flower Power eignet sich wunderbar für alle Arten von Smoothie Bowls! Bei Smoothie Bowls mischt man Früchte mit Joghurt oder Milch. Dadurch entsteht eine cremige Masse, die du nach Belieben ...

Crunchy Frischkäse Stulle

Crunchy Frischkäse Stulle

Wenn es bei uns im Büro mal schnell gehen muss, machen wir uns in 5 Minuten ruckzuck Crunchy Frischkäse Stullen! So einfach, dass es fast kein Rezept ist, aber so lecker, dass wir es trotzdem mit ...

Avocado-Rote Beete Stulle mit der Avocado Liebe - schnell, einfach und lecker!

Avocado-Stulle

Abendbrot ist langweilig? Nicht mit uns! Wie wäre es mit einer Avocado-Stulle? So simpel wie genial und dazu auch noch super gesund und super lecker.