Frühstück

Klassisches Shakshuka

Klassisches Shakshuka

Probiert zum Frühstück doch mal was ganz neues aus und versucht euch an dem israelische Nationalgericht Shakshuka. Durch unsere passende Gewürzmischung kann nichts schief gehen. 

Zutaten:

  • 4 Eier
  • 1 Zwiebel
  • 1 rote Spitzpaprika
  • 2 El Öl
  • 1 Dose geschälte Tomaten
  • Shakshuka Talent

Zubereitung:

  1. Zwiebel und Paprika schneiden und in Öl bei niedriger Hitze für ca. 10 Minuten garen.
  2. Tomaten aus der Dose dazugeben, 10 Minuten mit köcheln lassen und mit dem Shakshuka Talent würzen.
  3. Die Eier aufschlagen, auf die Tomatensoße geben und ca. 1 - 2 min. stocken lassen.
  4. Zum Schluss mit Käse belegen, schmelzen lassen.

Weitere Rezepte

zu allen Rezepten
Schnelle Kräuter-Stulle

Schnelle Kräuter-Stulle

Der Traum: Ein Kräutergarten wie bei Oma - Frischer Bärlauch, Petersilie und Schnittlauch aus dem eigenen Garten...

Klassischer Kräuter Dip

Klassischer Kräuter Dip

Was darf bei keinem Grillen fehlen? Richtig! Ein leckerer Kräuterdip - perfekt für Grillgemüse oder Brot zum Dippen. 

Gurkensalat

Gurkensalat

Ein echter Klassiker - jetzt noch einfacher! So schnell zauberst du das perfekte Dressing für deinen Gurkensalat.

EM-Mini-Pizzen

EM-Mini-Pizzen

Der perfekte Snack für deinen EM-Abend mit Freunden: Mini Pizzen! Belegbar mit der Flagge deiner Wahl ;)   

Salted Caramel Brookies

Salted Caramel Brookies

Wer es süß mag, muss diese Brookies unbedingt ausprobieren! Noch nie gehört? Brookie ist die unwiderstehliche Kombi aus Brownie und Cookie!

Überbackene Nachos

Überbackene Nachos

So begeistert du deine Public-Viewing Gäste! Der perfekte Snack für die Halbzeitpause - probier es unbedingt aus!